Lisa Marie Koch

"Ihr Pferd im richtigen Beritt"

Neuigkeiten

 

Ab dem 1. November wird mein Betrieb LMK Dressage nach Witten- Herbede auf den Forsthof Haschert beheimatet sein. Dort bieten sich meinen Schützlingen und mir optimale Trainings- und Haltungsbedingungen. Ganz besonders glücklich macht mich, dass meine Kunden geschlossen mit mir gehen und auch in meinem neuen Lebensabschnitt fest an meiner Seite stehen.


Ich werde direkt auf der Reitanlage wohnen und kann somit noch enger denn je, die mir anvertrauten Pferde betreuen. Ich freue mich sehr auf den neuen Abschnitt in meinem Leben, der durch ein noch näheres und ständiges Zusammensein mit den geliebten Vierbeinern geprägt sein wird. 

Gleichwohl danke ich Familie Schuckenberg für die harmonischen und schönen letzten neun Jahre, die ich auf ihrer Reitanlage verbringen durfte. Ich habe immer gerne in Warendorf gelebt, freue mich jetzt aber um so mehr auf die Zukunft in Witten.